Unternehmensportrait

Unternehmensportrait

BATI Group wurde im Jahr 1992 in Istanbul / Türkei gegründet. Das Unternehmen hat seither sich das Ziel gesetzt, die Kundenzufriedenheit durch qualitativen und exzellenten Service im Bereich der globalen Logistik zu steigern. Zu BATI Group gehören folgende Unternehmen: BATI Shipping & Trading SA, Freightcon International, Scanwell Turkey SA und die im Jahr 2017 gegründete Europazentrale BATI Logistics GmbH. Wir möchten unseren Kunden weltweit als primärer Logistikdienstleister dienen und gemeinsam als Partner zusammenarbeiten ohne unsere Ethischen Werte zu verlieren. Die Umwelt und die Märkte von BATI haben sich seit der Gründung verändert, jedoch unsere Entschlossenheit und die Werte auf denen sich das Unternehmen aufgebaut hat wurden bis heute erhalten. Unsere ethischen Standards, Respekt für den Einzelnen, Engagement, Umwelt- und Pflichtbewusstsein für unsere Umgebung verbindet jeden Einzelnen an BATI. Die Kundenzufriedenheit und der hohen Maß an Service ist der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Unsere Kunden entscheiden sich für BATI, weil wir respektvoll, fair miteinander zusammenarbeiten und unser Versprechen einhalten. Der Erfolg von BATI ist das Vertrauen der Kunden in unseren Service. Unser Ruf hängt von allen unseren Aktionen und Entscheidungen ab, die wir täglich treffen. Unsere Werte definieren, wie wir unsere Entscheidungen und Aktionen bewerten und wie wir unser Geschäft durchführen. Wir arbeiten in einer schwierigen, anspruchsvollen, sich ständig verändernden Branche.

Wir Streben nach Integrität, Disziplin und Innovation in unserem Arbeitsumfeld. Unsere hohen Standards haben uns mit einem Ruf auf dem heutigen Markt belohnt: ein Ruf der Integrität, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Der Ruf ist ein wichtiges Gut, und jeder von uns teilt eine persönliche Verantwortung, um diesen Ruf zu schützen, zu bewahren und zu verbessern. Unser Ruf ist ein starker, aber stiller Partner in allen unseren Geschäftsbeziehungen. Durch das Verständnis und die Anwendung der hier angesprochenen Werte kann jeder von uns zu sich selbst und zu anderen sagen: "BATI ist mein Unternehmen, weil ich ein Teil davon bin. BATI ist nicht ein Ort, wo wir arbeiten sondern ein Ort, den wir lieben."